Fantasiereise zum Download als MP3

Fantasiereisen sind Wellness pur. Wie bei einem echten Urlaub begeben wir uns an wunderschöne Orte mit ursprünglicher Natur, Sonne und Lebenskraft, wo wir genügend Abstand zu unserem Alltag haben.
Dort können wir uns entspannen, erholen, Stress abbauen und neue Kraft auftanken.
Mehr Infos dazu findest du hier:

 

Fantasiereisen - Urlaub für Körper und Seele

Fantasiereisen & Meditation

Es ist so einfach: Jetzt und Hier zuhause können wir für 20 Minuten oder auch länger einen wunderbaren Traum-Urlaub verbringen. Dort gehen wir dann an den Strand, lassen uns die frische Luft um die Nase wehen, hören dem Meeresrauschen zu, lassen uns von der Sonne wärmen und fühlen, wie unsere Füße von den Wellen umspült werden.

Zur Themen-Kategorie:
Fantasiereisen & Meditation

 

Dies sind geführte Meditationen zum Download als MP3,
bei denen wir eine Fantasiereise machen.

Zum Probehören und für weitere Infos bitte auf die Produktbilder klicken.

Powered by Serverspot.de