Kostenlose Meditations-Aufnahmen von

Diese Meditationen stammen von meiner Website

 

In dieser Kategorie findest du 5 geführte Gruppen-Meditationen von 1-Meditation.de, die ich dir hier kostenlos zum Download zur Verfügung stelle. Sie stammen aus dem Jahre 2008 und wurden live während unserer Gruppen-Meditation mit einem einfachen Handy-Recorder mitgeschnitten, der in die Mitte unserer Runde auf dem kleinen Meditations-Tischchen stand. Während der Meditationen haben wir uns in der Gruppe an den Händen gehalten, uns so energetisch verbunden und dadurch eine sehr hohe Synergie aufgebaut. Nicht zuletzt aufgrund dieser Energien waren diese Meditationen emotional besonders intensiv für mich, sodass es mir manchmal fast die Sprache verschlagen hat. Es ging mir damals auch nicht um eine gute Wortwahl, eine gute Sprach-Qualität oder Aufnahme-Qualität.

 Vorrangiges Ziel dieser Meditationen war es, einen möglichst weit gehenden Bewusstseinszustand des Einsseins und der bedingungslosen Liebe zu erreichen.

Sei dir also darüber im Klaren:

Die Meditationen dieser Kategorie haben keine Studio-Qualität.

Im Gegensatz zu den anderen Meditationen hier von meditation-download.de, die unter ganz anderen technischen Voraussetzungen aufgenommen wurden, machte hier eine nachträgliche Studio-Bearbeitung keinen Sinn, da bereits das Ausgangsmaterial nicht gut genug war. Es war auch nur bedingt möglich, die Nebengeräusche herauszuschneiden. So wundere dich nicht, wenn du manchmal einen Trecker oder ein Mopet vorbeifahren hörst. Ich habe bei den Vorschau-Dateien zum Probehören extra einen Ausschnitt ausgewählt, wo du auch solche Nebengeräusche hören kannst.

Wenn dir also die Sprach-Qualität und die Aufnahme-Qualität wichtig ist, so findest zu hier auf meditation-download.de in allen anderen Kategorien erstklassige Meditationen, die dir bestimmt gefallen werden. Suche aber bitte nicht in dieser Kategorie nach anspruchsvoller Qualität.

Die Meditationen dieser Kategorie haben - wie auch alle anderen Meditationen dieser Website -
sehr viel Gefühl und jedes Wort kommt direkt aus meinem Herzen.