Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz

Geführte Meditation: "Wärme und Geborgenheit" - MP3-Download

Artikel-Nr.: Meditation--Waerme-und-Geborgenheit von Rainer Dahl - meditation-download.de
9,99 € *
 
Lieferzeit: sofort
  • Beschreibung
  •  

    Themen dieser Meditation:

    Das Herz öffnen in der Meditation
    Visualisieren in der Meditation
    Entspannen wie ein Baby
    Die Einheitsatmung - Verbindung mit der Sonne und der Erde
    Wellness - sich wohlfühlen in der Meditation
    Kraft auftanken in der Meditation
     

     
    Dieses Produkt enthält 2 MP3-Audiodateien zum Download:

    1. Meditation "Wärme & Geborgenheit" - normale Version (18,46 Minuten),

    2. Meditation "Wärme & Geborgenheit" - "endlos" (mit offenem Ende)
    (31,50 Minuten),

    Die "endlos"-Version (mit offenem Ende) hat keine Aufwach-Phase. Stattdessen läuft die Meditationsmusik noch einige Minuten weiter und wird dann langsam ausgeblendet. So kann man noch nach Belieben weitermeditieren oder diese Version auch sehr gut als Einschlafhilfe nutzen.

     

    Beschreibung:

    Diese etwas kürzere Meditation unterstützt uns, uns von innen her aufzuwärmen wie eine Tasse Tee. Es ist unsere eigene Herzens-Wärme, die aktiviert wird und sich auf den ganzen Körper ausbreitet. Dann kommt noch die Kraft und Liebe unserer Mutter Erde und die der Sonne hinzu. Indem wir diese drei Kraftzentren in unserem Herzen vereinigen, können wir selbst zur Quelle werden - von der Kraft, Wärme, Energie, Liebe und allem anderen, das wir jetzt gerade gut gebrauchen können.

     

    Inhalte der Meditations-Phase:

    Augen schließen, wohlfühlen, alle Muskeln entspannen. ... Empfindungen in allen einzelnen Körperteilen und -bereichen fühlen und die Muskeln entspannen lassen. ... Frei haben und wohlfühlen. 

    Von unserem Atem den Rumpf massieren lassen und das genießen. ... Die Wärme und Geborgenheit in unserer Brust (Herzbereich) fühlen und von dort aus in den ganzen Körper ausbreiten lassen. ... Die Wärme und Geborgenheit im Herzen unseres Mutterplaneten Erde fühlen. ... Die Wärme und Geborgenheit von unserem Herzen in das Herz der Erde fließen lassen und so die Verbindung öffnen und erweitern. ... Die Wärme und Geborgenheit empfangen, die von Mutter Erde zu uns zurückkommt, und durch unseren ganzen Körper fließen lassen. ... Auf die gleiche Weise in das Herz der Sonne einfühlen und auch dorthin die Wärme und Geborgenheit von uns und Mutter Erde senden und auch von dort das Selbe empfangen. ... Die Einheit unserer drei Herzen wahrnehmen. ... Unser Herz zu einer Sonne werden und ausdehnen lassen - weit über das ganze Universum. ... Aus diesem Einheitsbewusstsein heraus die einzelnen Körperteile und -bereiche fühlen. ...

     

    Inhalte der Aufwach-Phase:

    Allen Körperteilen befehlen aufzuwachen. Muskeln anspannen, verschiedene Mimiken machen, tief durchatmen, strecken, bewegen, lächeln, strahlen und den Tag genießen.

     

     
     
  • Probehören