Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz

Meditation "Wie ein Baum" - Live-Mitschnitt

Artikel-Nr.: Meditation--Wie-ein-Baum von Rainer Dahl (1-meditation.de)
0,00 € *
 
Lieferzeit: sofort
  • Beschreibung
  •  

    Dies ist nur ein einfacher Live-Mitschnitt und hat keine Studio-Qualität.

     
    Dieses Produkt enthält folgende einzelne MP3-Audiodatei zum Download:

    Meditation "Wie ein Baum"    (45,37 Minuten)

     

    Diese Meditation wird dir hier kostenlos zur Verfügung gestellt von:

    Diese Meditation stammt von meiner Website "www.1-meditation.de".

     

    Verwende beim Bestellvorgang bitte unbedingt die Zahlungsweise "Auf Rechnung", da die Paypal-Zahlung bei 0-Beträgen nicht funktioniert.

    Ausführlichere Infos zu dieser Meditation und auch den gesamten Meditationstext findest du auf
    www.1-meditation.de
    .

     

    Da es sich bei dieser Meditation nur um einen einfachen Live-Mitschnitt handelt, ist Aufnahme- und Sprach-Qualität deutlich niedriger, als bei den anderen Meditationen. Deshalb ist diese Meditation auch kostenlos. Hier geht es weniger um den Entspannungs- oder Wellness-Effekt sondern um die spirituelle Weiterentwicklung durch die intensive Herz-Erfahrung des Einheitsbewusstseins.
    Mehr dazu erfährst du hier.

     

    Kurze Beschreibung:

    Von den Bäumen können wir viel lernen. Wir können lernen, uns zu erden und fest in der Erde zu verankern, um so Stabilität (für unser Leben) zu bekommen. Wir können lernen, uns dem Licht entgegenzustrecken, um von der Sonne aufzutanken. Wir können lernen, den Regen als reinigende und vor allem auch stärkende Kraft zu nutzen.  Die Bäume können uns auch helfen, uns zu erinnern, dass auch wir ein Teil des Ganzen sind.

    Diese Meditation enthält einen kurzen Entspannungsteil zum Einstieg, in dem wir unter anderem den Atem beobachten. Dann folgt eine längere Fantasiereise, in der wir uns detailliert einen Baum vorstellen, uns in ihn hineinfühlen und schließlich selbst zu einem Baum werden, der mit all den anderen Bäumen und der ganzen Natur drum herum verbunden ist. So tanken wir Lebenskraft und die Energien der Sonne, der Luft, der Erde und des Wassers auf. Danach machen wir die Einheitsatmung und gehen schließlich in unseren heiligen Raum im Herzen.

     


     

    Diese Meditation beinhaltet unter anderem folgende Themen:

    (Um mehr über ein Thema zu erfahren, bitte auf das Bild klicken.)

     

    Das Herz öffnen - Liebe empfangen und Liebe schenken

    Das Herz öffnen in der Meditation

    Wir alle sehnen uns nach Liebe. Ob wir in unserem Leben glücklich sind oder nicht, wird ganz wesentlich davon bestimmt, wie viel Liebe wir empfangen und geben können.

    Zur Themen-Kategorie:
    Das Herz öffnen

     

    Die Einheitsatmung - Herzverbindung mit der Sonne und der Erde

    Die Einheitsatmung - Verbindung mit der Sonne und der Erde

    Wir können uns in der Meditation über unser polares Bewusstsein erheben und ein Bewusstsein der Einheit erfahren, indem wir uns von unserem Herzen aus mit unserer Mutter Erde und mit dem Himmel (die Sonne, die Sterne, das ganze Universum) in Liebe verbinden. In diesem Zustand können wir das Göttliche in uns und in unserer Umwelt als reale Erfahrung spüren. ...

    Weiterlesen und zur Themen-Kategorie:
    Geführte Meditationen mit der Einheitsatmung

     

    Im Herzen sein - wieder nach Hause kommen

    Im Herzen sein - Meditation zum Einssein

    Unser Herz ist der heiligste Ort in unserem Körper. Es ist die Verbindung zu unserem höheren Selbst. Man könnte auch sagen, es ist unser wahres Zuhause. ...

    Weiterlesen und zur Themen-Kategorie:
    Im Herzen sein

     

    Fantasiereisen - Urlaub für Körper und Seele

    Fantasiereisen & Meditation

    Es ist so einfach: Jetzt und Hier zuhause können wir für 20 Minuten oder auch länger einen wunderbaren Traum-Urlaub verbringen, uns dort erholen und Stress abbauen, um dann sogleich wieder gestärkt und leistungsfähig in den Alltag zu gehen oder auch einfach nur, um danach besonders gut schlafen zu können.

    Zur Themen-Kategorie:
    Fantasiereisen & Meditation

     

     
     
  • Probehören