Wir verwenden Cookies, um Ihr Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, akzeptieren Sie die Cookie-Policy. OKDatenschutz

Geführte Meditation: "Von Engeln umhüllt" - MP3-Download

Artikel-Nr.: Meditation--Von-Engeln-umhuellt von Rainer Dahl - meditation-download.de
9,99 € *
 
Lieferzeit: sofort
  • Beschreibung
  •  

    Themen dieser Meditation:

    Engel
    Das Herz öffnen in der Meditation
    Das höhere Selbst in der Meditation erfahren
    Selbsterkenntnis durch Meditation
    Die Einheitsatmung - Verbindung mit der Sonne und der Erde
    Im Herzen sein - Meditation zum Einssein
    Achtsamkeit
    Sich weiterentwickeln und sein Leben selbst steuern
    Die Schwingung erhöhen
    Inneren Frieden finden in der Meditation
     

     
    Dieses Produkt enthält 2 MP3-Audiodateien zum Download:

    1. Meditation "Von Engeln umhüllt" - normale Version (35,32 Minuten),

    2. Meditation "Von Engeln umhüllt" - "endlos" (mit offenem Ende) (47,57 Minuten),

    Die "endlos"-Version (mit offenem Ende) hat keine Aufwach-Phase. Stattdessen läuft die Meditationsmusik noch einige Minuten weiter und wird dann langsam ausgeblendet. So kann man noch nach Belieben weitermeditieren oder diese Version auch sehr gut als Einschlafhilfe nutzen.

     

    Beschreibung:

    Diese Meditation kombiniert auf sinnvolle Weise vier der mächtigsten Techniken, die uns zurzeit für die Meditation zur Verfügung stehen: Die Verbindung mit einem unserer Engel und darüber mit unserem Höheren Selbst, die Einheitsatmung als liebevolle Verbindung von unserem Herzen mit unserer Mutter Erde und dem Kosmos als Ganzes, die Bewusstseins-Wanderung zurück in unser Herz und zwischendurch immer wieder eine Achtsamkeitsmeditation, um die hohen Energien auf unserer körperlichen Ebene zu verankern.

    Es empfiehlt sich, zuerst einige der einfacheren Meditationen zu praktizieren, in denen die Techniken erst einmal im Einzelnen erlernt werden.

     

    Inhalte der Meditations-Phase:

    Unseren persönlichen Engel um Hilfe bitten, um mit unserem Wahren Selbst in Kontakt zu kommen. Dazu bildet der Engel eine Energie-Hülle um uns herum und durchströmt uns mit seiner Schwingung bzw. die unseres Wahren Selbstes. Mit dem Engel und unserem Wahren Selbst gemeinsam ein Bewusstsein atmen und dieses in allen Körperteilen einzeln sowie auch im gesamten Körper auf einmal spüren.

    Unsere Liebe für Mutter Erde in einem Lichtstrahl in ihr Herz (Erdmittelpunkt) senden. Die zurückkehrende Liebe durch alle einzelnen Körperteile und durch den gesamten Körper strömen lassen, sodass unser Herz ganz hell wird. Dann unsere Liebe für den Rest des Universums, für das Ganze, für Gott, fühlen und diese Liebe in einem Lichtstrahl nach oben in das Herz von Gott, vom Ganzen, senden. Die zurückkehrende Liebe wieder durch alle einzelnen Körperteile und durch den gesamten Körper strömen lassen. Die Energieströme von oben und unten in unserem Herzen zusammenfliessen und unser Herz davon weit ausdehnen lassen bis es das gesamte Universum umschliesst.

    Mit dem Bewusstsein vom Kopf in das Herz wandern. Dort von unserem Engel zu dem Ursprungsort unseres Bewusstseins führen lassen und dort eine für uns stimmige Erfahrung machen. Den Klang oder die Schwingung an diesem Orte wahrnehmen und ihn mit unserem Körper mitklingen. Dann den Klang im Geiste mit der Stimme mitklingen und merken. Aus diesem Herzensbewusstsein heraus alle unsere Körperteile einzeln fühlen. Schließlich mit dem Bewusstsein in den Kopf zurückkehren. Dann noch einmal trainingshalber ins Herz und zurück in den Kopf wandern.

     

    Inhalte der Aufwach-Phase:

    Die Atmung im Körper fühlen, wach und klar werden, Körperteile bewegen, Augen fühlen, bewegen und blinzeln, strecken, tief durchatmen, Augen ganz öffnen und ganz munter werden.

     

     
     
  • Probehören